casual city travel look

Sonntag, Mai 28, 2017





Lange ist es her, dass ich in Deutschland eine neue Stadt besucht habe, doch da mein bester Freund in  Leipzig studiert und ich selber noch nie dort war, haben wir beschlossen das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt zu nutzen und einen Ausflug gemacht.
Mein größtes Problem bei kurzen (Städte)-Trips ist das Packen. Ihr kennt es bestimmt auch, ja nicht zu viel einpacken, da man nur paar Tage weg ist, aber man möchte ja auch für jedes Wetter gut vorbereitet sein..! Deshalb fiel meine Wahl auch luftige Kleidung, da man mit diesem Outfit nichts falsch machen kann, denn wenn es doch etwas kühler ist ziehe ich einfach ein T-shirt drunter und falls nicht dann sind die Klamotten luftig genug, sodass mir nicht zu heiß wird.
Dazu trage ich meine geliebte Umhängetasche, die genug Platz für alles wichtige hat und sogar eine kleine Kamera passt auch rein. Und falls es abends etwas schicker werden soll, kann man einfach die Träger abmachen und sie an den runden Henkel tragen,
Ich hoffe euch hat dieser Betrag gefallen :)


- A view days ago, I've visited my best friend who studies in Leipzig. I was never been there, so I decided to go and see him. In todays post I'll show you my favorite travel look which I wore lately. My essential for short trips are clothes that are easy to combine with each other, so you are prepared for every weather situation. What you cannot see is that I wear a t-shirt under my blouse too, because it got a little bit chilly outside and a few hours later the sun came out, so I could easily remove the shirt and my light blouse was enough.
I always like clothes which are comfy and chic when I explore cities.
So, hope you liked it :)







Blouse - Zara
Pants - Mango
Bag - Mango
Sneaker - Adidas Stan Smith

You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Subscribe