soft purple sweater

Samstag, April 15, 2017





Morgen ist schon wieder Ostern und ich kann es kaum glauben, dass meine Verwandten immer noch Eier & Osterhasen für mich verstecken, obwohl ich eigentlich schon lange aus diesem Alter raus bin. Dennoch geht mir jedes Mal das Herz auf, wenn ich mich auf die Suche machen kann. Im Herzen bleiben wir doch alle irgendwie Kinder :D Wer von euch hat auch immer noch Spaß daran ?
Wie man schwer erkennen  kann, steht heute mein Pullover im Mittelpunkt. Ich mag vor allem das pastell-lila und die etwas weiten Ärmel. Da der Sweater etwas kürzer geschnitten ist, kann ich ihn mir auch super mit einer hochgeschnitten Jeans oder einem Rock vorstellen.

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage,

Yaya.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, I’m just really happy that I find your blog. Your style is perfect. Don’t stop posting ,
    because I’m coming back:)
    Regards.
    Walkindiscount.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe