VOLANT & ROSES

Donnerstag, März 23, 2017





Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich es die letzten Tage keinen Beitrag hochgeladen habe, aber es war ziemlich stressig bei mir, aber jetzt versuche ich wieder regelmäßig Outfits zu posten. Nun kommen wir zum Wesentlichen. Volantblusen -und Pullover sind seit letzten Jahr ziemlich angesagt und beliebt und auch ich konnte nicht widerstehen. Dennoch habe ich mich für die schlichtere Variante entschieden, welche nicht zu viel und nicht zu große Rüschen hat. Auch ganz neu ist diese coole Jeans mit aufgestickten Rosen in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ich finde die Kombi mit dem Sweater ist perfekt und alltagstauglich und man kann auch ein paar Sneaker dazu tragen, was das ganze lässiger wirken lässt.
Ich hoffe euch hat mein Look gefallen :)


-Hello my loves, I'm so sorry that I wasn't able to upload a post the last few days, cause I was very busy but now I'm trying to post more regularly. So now to my look. I'm wearing a black volant sweater with a black jeans which is brocaded with flowers and my favorite loafers. 
I really hope you like this look.


Yaya.










Shirt - New Look
Pants - Topshop





You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe