HOW I WEAR A DRESS ON COLD DAYS

Donnerstag, Februar 16, 2017







Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag - falls ihr ihn gefeiert habt. Meiner war ganz gemütlich und nichts aufregendes. Mein Freund und ich waren im Kino und zuvor haben wir uns gegenseitig ein paar Kleinigkeiten geschenkt. Nichts besonders, nur eine Aufmerksamkeit. Ich bin schon glücklich wenn ich paar hübsche Blumen bekomme und zu Schokolade sagt ich natürlich auch nicht Nein :D
Im heutigen Outfitpost zeige ich euch wie ich gerne an kalten Tagen ein Kleid trage. Im Prinzip ganz einfach, ich ziehe mir einige schichten unter das Kleid an, wie zum Beispiel ein langes Top oder auch ein langärmliches Shirt, falls das Kleid kurze Ärmel hat. Dann einen schönen Oversizedpulli drüber und Fertig! Natürlich kann man es noch mit paar Accessoires aufwerten, kommt auf den Anlass an. Ich habe es heute etwas schlichter gelassen somit ist der Look ziemlich alltagstauglich. Dazu noch schlichte Boots und einen langen Mantel der auf jeden Fall länger sein sollte, wenn euer Kleid nicht über die Knie geht.
Zum Schluss wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche :)



Hey my loves! I hope you all had a nice valentines day with your loved ones. Mine was nice, just my boyfriend, me and a relaxed evening at the cinema. 
Today I'll show you how I like to wear a dress on cold days. Layering is the secret. Just wear some tops under your dress to keep your body warm and don't forget a cozy oversized sweater to make your outfit more casual. 
Hope you liked it and I wish you all a nice weekend :)

Yaya.









Dress - Zara
Sweater - H&M
Boots - Vagabond
Choker - Urban Outfitters

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. It's nice. Black and grey is a beautiful combination. your outfit looks great!

    Nice Weekend :-)

    www.sofrenchychic.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe