GREY SWEATER, SKIRT & LOAFERS

Freitag, November 25, 2016





Hey Leute! Heute habe ich wieder mal einen feminineren Look für euch, den Abwechslung muss sein! Ich könnte mich nie für einen einzigen Style entscheiden, damit würde ich einfach nicht glücklich werden. Das Highlight sind meine neuen Loafers. Sie sind einfach perfekt, so wie sie sein sollten und endlich habe ich eine günstige Alternative gefunden. Dazu trage ich einen schwarzen Rock, eine gestreifte Bluse und darüber eine simplen, grauen Pullover.


Hey guys! Todays look is a little bit more feminine than usual, but that's ok. I often change my style so I don't get bored. My highlight are new, black loafers from Topshop. I totally fell in love with them at first sight. They're just perfect - for me. And they don't look cheap. 
I wear them with a simple black skirt and my favorite grey sweater.
Hope you liked it :)


Yaya.








Coat - Only
Sweater - H&M
Skirt - H&M
Shoes - Topshop







You Might Also Like

3 Kommentare

  1. You look amazing <3 These shoes are never getting out of fashion <3

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look Liebes <3 Ich mag die Kombination super gerne und besonders der Rock gefällt mir total gut :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe