BLACK & GREY

Mittwoch, November 23, 2016










Black & Grey. Ich habe mich an die derzeitige Wettersituation angepasst, denn es regnet nur noch und kälter ist es auch geworden. Mir ist klar, dass der Winter endlich angekommen ist, aber ein bisschen Sonnenschein wäre doch auch wieder schön, oder ? Dazu kommt, dass es in der Uni stressiger geworden ist und ich mir nur noch die Sonntage zum shooten bleiben, denn wenn ich heimkomme ist es fast schon dunkel...
Trotz allem habe ich heute einen neuen Look für euch. Kombiniert habe ich einen schlichten, grauen Mantel mit einem schwarzen, plissierten Rock und einem einfachen, ebenso schwarzen Rollkragenpulli. Im Grunde ist das Outfit sehr simple und dennoch gefällt mir eben diese Schlichtheit. Weniger ist eben mehr. Was sagt ihr dazu ?


- The current weather situation is the same es my outfit. Dark and grey. It rains all day and it's getting colder. Ok I got it winter is here, but a little bit sunshine would be nice, wouldn't it ?
In this look I wear a black plissé skirt and sweater with a simple long, grey coat, which is just perfect for colder days. On my feet I wear some black boots. What I like the most about this look, is its simplicity, then we all know: less is more!
So how do you like it ?



Yaya.












Mantel - H&M
Rock - Bershka
Stiefeletten - Vagabond
Pulli - H&M

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe