PATTERN ROMPER

Montag, November 07, 2016










Hallo Freunde!
Die letzten Sommertag sind nun auch vorbei und langsam wirk es kühler. Deshalb hab ich noch schnell dieses Outfit abgelichtet, weil mir diese Kombi sehr gut gefällt und ich sie auch süß finde.
Außerdem hat mein neustes Baby, meine Sonnenbrille, auch super dazu gepasst.
Ich muss zugeben, dass das schon meine 3. Clubmaster ist und ich echt ein Fan dieses Modells bin. Bei meinem runden Gesicht, geht sowieso keine andere Form, da brauch ich was eckiges. :D
Wie vielleicht schwer zu erkennen ist, habe ich endlich meine Wunschhaarfarbe erreicht. Das erste Ergebnis war eher ernüchternd und wie es so oft ist bei dunklen Haaren, werden sie nach einer Blondierung schnell gelb/orange. Dank einer Empfehlung habe ich einen anderen Friseur besucht und dieser war eine echte Rettung. Bin super begeistert und hoffe, dass die Farbe so bleibt, vielleicht lass ich mir später noch einen kleinen graustich drüberlegen...

Hoffe euch gefällt dieser Look :)

Yaya.












Shirt - H&M
Sonnenbrille - Ray Ban
Sandalen - Birkenstock
Romper - Asos

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe