SHIRT DRESS X SNEAKER

Samstag, August 27, 2016








Hallo ihr Lieben,
das Wochenende ist leider schon wieder fast vorbei, aber dafür hatten wir die ganze Woche super Wetter. Kaum zu glauben, dass der Herbst schon bald vor der Tür steht. Aber es ist schon merkwürdig, wenn man draußen vor Hitze schwitzt und neben einem die braunen Blätter von den Bäumen fallen. Da hoffe ich wirklich, dass es einen schönen Goldenen Herbst geben wird.
Auch mein neues Blusenkleid freut sich, nochmal getragen werden zu können - ich liebe es so sehr. Schon länger war ich auf der Suche, aber keines hat mich zu 100% überzeugt. Aber dieses Kleid von Zara, war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn es sehr schlicht und einfarbig ist, passt es gut zu mir. Dazu trage ich meinen Babys, meine Adidas NMD, ich habe endlich auch ein paar erwischt, was nicht so einfach war, da auch dieses die Nachfrage groß war. Wenn das so weiter geht, werde ich noch zu einem Sneakerhead :D
Hoffe euch gefällt der Look & habt noch einen schönen Sonntag.

Yaya.


















Kleid - Zara
Sonnenbrille - RayBan
Sneaker - Adidas

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe