TGIF

Donnerstag, Juli 14, 2016











Thank god its friday. Endlich ist das Wochenende da. Das haben wie uns alle wirklich verdient. Angeblich soll das Wetter auch wieder umschwenken und uns mit warmen Sonnenstrahlen beglücken. Bitte, bitte! Da die letzten Tage eher nüchtern waren, hatte ich viel Zeit mir über meine bevorstehende Reise nach Berlin zu machen. Auf meiner To-do Liste stehen überraschenderweise viele Restaurants (haha). Ich kann es kaum erwarten, denn das wird mein erste offizielle Berlinreise. Kennt ihr dass, wenn euch jemand fragt ob ihr schon an einem bestimmten Ort wart und man sich  nicht für Ja oder Nein entscheiden kann, da man als kleines Kind dort war, aber sich nicht mehr dran erinnert ? So gehts mir öfters. Zum Glück hat sich das bald erledigt. Mein nächster Post kommt dann wahrscheinlich schon aus der Hauptstadt.
Zu meinem Outfit möchte ich auch noch etwas erzählen. Mein Look ist eher simple gehalten. Eine weiße Bluse und eine simple Jeans tun es immer. Dazu meine liebsten Heels und eine kleine Umhängetasche. Schmuck trage ich nicht viel, bis auf meine Armbanduhr.
Hoffe es gefällt euch :)

Yaya.














Bluse - Zara
Jeans - H&M
Heels - Dorothy Perkins
Clutch - H&M






You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe