PATTERN ROMPER

Montag, Juli 25, 2016





Heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch. Tut mir leid, dass die Bildqualität nicht so gut ist, aber irgendwie waren die Bedingungen leider schlecht. Den Look wollte ich euch trotzdem zeigen. Diesen tollen Romper habe ich mir letztes Jahr schon gekauft, aber viel zu selten getragen, außerdem ist er in meinem Schrank etwas untergegangen. Besonders gut gefällt mir das Muster, bin sowieso öfters auf der Suche nach so etwas. Kombiniert habe ich das ganze mit einer leichten Weste und Heels. Sie ist luftig und trägt sich gut. Rosa und Weiß geht natürlich immer.
Da ich am Donnerstag nach Berlin fahre, bin ich schon seit Tagen am überlegen, was ich mitnehmen werde und diese Kombi könnte vielleicht dabei sein.
Das nächste Mal werde ich mich aus Berlin melden, bis dann. :)

Yaya.






Weste - New Look
Romper - Asos
Heels - Dorothy Perkins
Sonnenbrille - RayBan

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe