WHITE BLOUSE

Donnerstag, Juni 16, 2016










Von Sommer kann man zurzeit nicht gerade reden, denn die liebe Sonne lässt sich viel zu selten blicken. Leider. Dennoch lass ich den Kopf nicht hängen und mach das beste draus. Und deshalb, hab ich meine neue geliebte Bluse ausgeführt. Der hype um schulterfreie Oberteile hat mich natürlich auch gepackt und da ich schon ein paar Farbige habe, wollte ich noch eine in weiß. Glücklicherweise bin fündig geworden und hab mich für diese schicke Teil entschieden. Besonders gut gefällt mir der Stoff und die Ärmel. Sie erinnern an ein Hemd, man kann sie nach belieben umfallen oder lang lassen.
Außerdem trage ich meine silbernen Budapester seit langem wieder, ich finde ja, dass sie jedes Outfit schicker machen, jedoch sind sie nicht so bequem wie Speaker. Und bequem ist mein zweiter Name. Haha. Zurück zum wesentlichen. Eine simple Lederjacke noch rüber geschmissen und fertig.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Yaya.
















Bluse - Zara
Clutch - Sassyclassy
Jeans - Cheap Monday
Schuhe - Tamaris
Jacke - Massimo Dutti


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe