CHOCOLATE & PEANUTBUTTER NICECREAM

Donnerstag, Mai 05, 2016



Frühstücken ist für mich das wichtigste, um einen guten Start in den Tag zu haben. Am liebsten esse ich etwas gesundes, was mir viel Energie gibt und mich lange satt hält. Deshalb habe ich heute ein Rezept für euch, dass ich über alles liebe und echt schnell geht.


ZUTATEN

- 3-4 gefrorene Bananen
- 1 gehäuften EL Kakaopulver
- 2 TL Erdnussbutter ungesüßt
- optional: 2-3 EL Kokosmilch oder eine Milch eurer Wahl
- Toppings eurer Wahl


Dann einfach alles in einen Mixer geben, bis das ganze eine eisähnliche Konsistenz entsteht. 

---------

INGREDIENTS

- 3-4 frozen bananas
- 1 tablespoon cacao powder
- 2 tspn natural peanut butter 
- optional: 2-3 tablespoon coconutmilk or any milk you like
- toppings you like

Mix everything until you get an ice creamy texture.


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe