REEBOK FACE STOCKHOLM

Freitag, Februar 05, 2016







Mit Reebok habe ich eine Zeit lang nur Laufschuhe verbunden und an keine modischen Sneakers gedacht. Das lag wohl auch daran, dass mir das Design selten gefiel, aber vor kurzem wurde ich eines besseren belehrt. In Sachen Sneakers bin ich der Typ, der sich ungern auf eine einzige Marke beruht, darum haben mir ein Paar Adidas Stan Smith schon gereicht. Die gleichen nur in einer anderen Farbe nochmal zu laufen, wäre da irgendwie meiner Meinung nach Geldverschwendung gewesen. Deshalb war ich auf der Suche nach etwas ganz Neuen und bin auf die Reebok Face Stockholm gestoßen. Obwohl sie ja eigentlich wie die normalen Classics sind, macht die besondere Farbe doch einen Unterschied. Also für mich irgendwie. Anfangs war ich ja noch nicht komplett überzeugt und hab mir deshalb zwei bestellt, einmal in mint und einmal in apricot.  Nach sehr laaanger Überlegung sind es dann doch die in apricot geworden und mit meiner Entscheidung bin ich überglücklich. In love mit meinen neuen Babys, kann es kaum erwarten ein Outfit zu planen.






You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe