HOME DECOR HAUL

Sonntag, Januar 10, 2016












Endlich sind die Feiertage um und das neue Jahr hat begonnen. Für geht beginnt danach automatisch der Frühling, obwohl wir ja noch mitten im Winter sind. Das hat mich aber nicht davon angehalten schon mal frühlingshafte Deko zu kaufen. Vor allem bei Depot gibt es in fernneuen Kollektion einige schöne Stücke in zarten Tönen, wie rosa, hellblau, also die üblichen Pastelltöne. Ich werde in der kommenden Zeit noch einen weiteren Post über Interior und Deko machen, denn wie ich mich kenne werde ich bestimmt nochmal kräftig shoppen. 
Liebe Grüße :)













Klemmbrett - Depot
Vase rosegold - Depot
Vase grau - Depot 
Drahtkorb klein -Depot
Schale lang, grau - Depot
Spiegel - H&M Home

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe