GREEN SMOOTHIE

Dienstag, November 24, 2015








Bei diesen kalten Tagen muss man sich einfach mit Vitaminen stärken! Und das geht ganz einfach in dem man sich einen gesunden grünen Smoothie macht. Was grüner Smoothie !? Dieses Thema ist ja nichts mehr neues und viele von euch kennen ja das so in  Hollywood beliebte Getränk der Stars.
Da ich zurzeit jeden Tag einen dieser Wundergetränke zu mich nehme, wollte ich kurz auch ein paar Zeilen darüber schreiben.
Eines ist klar, so ein Smoothie ist gesund und bringt viele Vorteile mit sich. Zum einen wird dein Körper gereinigt und entgiftet, das führt dazu, dass Krankheiten vorgebeugt werden können.
Außerdem geben euch die grünen Drinks eine menge Energie und das auf natürliche Weise. Nicht zu vergessen, könnt ihr auch gut euer Gewicht reduzieren und die Smoothies als Mahlzeitenersatz verwenden oder mal als Snack zwischendurch (sehr sättigend).
Und am wichtigsten sind natürlich die enthaltenden Vitamine und Co. die euer Körper am Tag so braucht und somit auch schnell gedeckt sind.

Nun alles was ihr dazu braucht ist ein Mixer und viel Gemüse bzw. Obst. Ich weiß, dass der Smoothie vielleicht nicht so appetitlich aussieht wegen seiner Farbe und die Tatsache, dass da Gemüsesorten drin sind, die auf dem ersten Blick wohl nicht in das Bild eines leckeren Smoothies reinpassen. Aber keine Sorge wer die Süße nicht missen will, kann es einfach so wie ich machen, indem ihr 2-3 Obstsorten hinzufügt, wie zum Beispiel Orange (gibt es ja jetzt in Winter viel), Banane, Apfel oder auch Beeren gehen.
Dadurch müsst ihr keine Angst haben, dass der Smoothie zu bitter schmeckt.

Also wenn ich euch inspiriert habe, dann versucht es doch auch mal und genießt einen 
Grünen Smoothie ! :)




You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe