ADVENT, ADVENT...

Sonntag, November 29, 2015



Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins dann...
Nun ist es endlich soweit und wir können die erste Kerze unseres Adventskranzes anzünden.
Der Countdown beginnt und die Vorfreude steigt!

Gestern war ich noch schnell Kerzen kaufen, da ich es einfach die letzten Tage nicht geschafft habe. Als ich im Laden war traf mich fast der Blitz. So viele Menschen, ein einziges Chaos. Ich musste mich richtig durchkämpfen. Kaum zu glauben, dass das alles Lastminute-Shopper waren, die wahrscheinlich auch noch ihren Kranz schmücken müssen. Mein Freund hat hat aus Sicherheitsgründen lieber draußen gewartet :D Gut dass er recht groß ist, so finde ich ihn immer wieder. Haha.
Auf jeden Fall habe ich mir beim dekorieren Mühe gegeben und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis recht zufrieden bin.





You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe