LAGO DI GARDA

Montag, September 07, 2015







Zum ersten Mal Gardasee. Noch nie zuvor da gewesen, aber vom erstem Moment an begeistert. Nun hier in Italien ist mein Stopp. Werde zwar nicht lange bleiben, aber dennoch freue ich mich hier etwas zu entspannen. Da unser Hotel unten im Süden ist, mussten wir den ganzen See entlang fahren und ich hätte nie gedacht, dass der so riesig ist. Gardasee, really ? Das kommt mir eher wie ein kleines Meer vor :D 

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Seen, da ich immer den Grund sehen muss und sonst echt Panik bekomme. Ich bilde mir immer ein bzw. fürchte mich davor, dass ich runtergezogen werde..
Zuviel Filme gekuckt! Aber hier ist es recht klar und ich fühle mich recht sicher. 
Das schönst ist einfache wenn wir Abends in die kleine Stadt gehen, und in einen nettes Restaurant aussuchen und dann einfach diesen Flair genießen. Ich liebe italienische Küche!

Auch wenn es nur kurz wird, kann ich mit Sicherheit sagen, dass das nicht das letzte Mal war.

Ach und es wimmelt nur von Deutschen :D Haha.










You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe