FJÄLLRÄVEN KÅNKEN

Donnerstag, August 20, 2015



Hallo liebe Leser !
Ich präsentiere meine neuste Errungenschaft. Einen Rucksack. Aber nicht irgendeiner, sondern der Fjällräven Kånken, in der Farbe Graphit. Ich habe  lange überlegt ob ich mir den kaufen soll, da ich generell selten Rucksäcke trage. Dennoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wenn es einer sein soll, dann dieser. Warum dieser ? Naja er hat einfach ein tolles Design, dass einfach anders ist. Außerdem hat er auch ein super praktisches Fach für einen Laptop. Und zu einer Tasche lässt er sich auch umfunktionieren, da Henkel oben drauf sind und die Träger kann man mit Druckknöpfe befestigen. Praktisch. Natürlich war diese ganze Geschichte nicht gerade günstig. Bei Urban Outfitters gibt es ihn für 85€ und ich war so schlau und dachte mir, dass der bestimmt bei Amazon billiger zu finden ist. Und das war er auch. Nur leider wurde der mir aus den USA zu geschickt und nach paar Wochen habe ich einen netten Brief von Zollamt bekommen. So kam es dann, dass ich dort mein Paket abholen musste und zzgl. die Mehrwertsteuer zahlen musste..
Am Ende habe ich mir dann 2€ gespart :D Also jetzt wisst ihr  wobei man mehr achten sollte.















You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe