FITTEA

Donnerstag, Juli 30, 2015


Body Detox




Hallo Zusammen!

Diesen Post wollte ich schon lange schreiben, bin aber leider nie wirklich dazugekommen. Dennoch hab ich jetzt endlich Zeit gefunden und werde euch über meine Erfahrung mit Fittea berichten.
Nun ich denke, dass viele diesen Tee bereits von Instagram oder anderen Bloggern kennen. Vor etwa 2 Monaten habe ich mir zum ersten Mal auch einen bestellt und mich für den 28-tägigen Body Detox Tea entschieden. Dieser soll den Körper das Hautbild verbessern, beim abnehmen helfen, den Körper entgiften und, und, und. Natürlich funktioniert das Ganze nicht ohne einen gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan und Sport! Auf der Homepage selbst findet man dazu tolle Tips und Rezepte.
Also habe ich in dieser Zeit auf Süßigkeiten und vor allem Softdrinks verzichtet, was mir gar nicht so schwer fiel. Glücklicherweise. Jeden Morgen (man kann es zu jeder Tageszeit trinken)  gab es dann eine Tasse Tee zum Frühstück und ich muss sagen, nach ca. 2 Wochen habe ich auch die ersten Veränderungen gespürt. Meine Haut war unglaublich gut und schön und mein Bauch war nie aufgebläht. Ich fühlte mich auch wesentlich fiter. Der Tee hat mir auch gut geschmeckt. Kräutermischung.





Inner Beauty 






Nachdem meine 4-wöchige Kur zu Ende ging, habe ich alles auch wieder etwas schweifen lassen und nun vor ner Woche ist mir aufgefallen, dass ich ein ziemlich schlechtes Hautbild bekommen habe. Das liegt jetzt nicht daran dass ich keine Detox mehr mache und auch von Haus aus habe ich nicht die schlechteste, dennoch bekomme ich manchmal für eine ungewisse Zeit unreine und umglatte Haut. Da ich aber nicht entgiften wollte, habe ich einfach den Inner Beauty Tea, auch von fittea, bestellt. Dieser, wie der Name schon sagt, soll eben die "innere" Schönheit aus einem rausholen oder auch die Schönheit kommt von Innen. Und auch Energie spenden und die Gesundheit fördern.  Diese Sorte war auch etwas billiger als der Detox.
Kurz zum Geschmack: Der Tee ist wieder aus verschiedenen Kräutern zusammengesetzt und riecht unglaublich gut. Mir schmeckt dieser am besten. 


Kleines Fazit: Ich persönlich kann den Body Detox Tea nur weiterempfehlen, denn er kann wirklich helfen, wenn man sich natürlich auch ausgewogen ernährt, Sport treibt usw. Dann erzielt man tolle Ergebnisse. Das gute ist, dass man diese Kur immer wieder mal machen kann und es überhaupt nicht schädlich ist (ist ja nur Tee). 
Da ich den Innere Beauty Tea gerade testen kann ich noch nicht soo viel zu dem Ergebnis sagen, aber ich bin optimistisch und denke auch, dass dieser seinen Zweck erfüllen wird.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe