BIKINI LOVE

Samstag, Juli 04, 2015











roter Bikini - H&M
schwarzes Bandeau - H&M
Ananas - Pimkie





Bei diesen Temperaturen die zurzeit herrschen kann man sich doch nur Abkühlung im Wasser holen. Deshalb habe ich mir auch ein paar neue Bikinis zugelegt, die mir den Sommer noch mehr versüßen. 
Ganz gewagt in rot laufe ich mich dieses Jahr rum, was mich irgendwie immer an Baywatch erinnert. Haha. Aber egal, die Farbe steht mir zu meiner Überraschung ziemlich gut, denn außer paar Ausnahmen, lassen mich viele schönen Farben (rosa, mint, lila..) leider ziemlich blass aussehen.
Dann habe ich zu guter Letzt noch ein schwarzes Bandeau-Oberteil gekauft und diese super coole Bikinihose mit dem Ananasprint. Ich suche schon ewig nach so einer! Nun kann mich nichts mehr aufhalten :D


littleinspo ♥︎

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe