EGG PROTEIN

Sonntag, Juni 28, 2015









Zur späten Stunde gibt es noch einen kleinen Blogpost von mir und das zum Thema Fitness bzw. Protein. Vielleicht hat der Eine oder Andere schon mal von EGG gehört. Es ist ein Onlineunternehmen für Sportnahrung aus Deutschland, dass Wert auf Nachhaltigkeit und biologische Zutaten legt. Als Erstes ist es mir in der Werbung aufgefallen und später habe ich gesehen, dass auch viele auf Instagram es nutzen. Da ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Eiweiß war, habe ich ganz einfach mal ein Whey Protein bestellt und zwar in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Dazu gab es noch eine gratis Shaker, was echt super ist!
Nun über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, aber der Geschmack hat mich überzeugt. Ich mische immer mit Wasser und ich da ich es eh nicht so süß mag, finde ich es genau passend. Mit fettarmer Milch schmeckt das ganze bestimmt noch leckerer ;D





You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe