VEGGIE WRAP

Montag, März 30, 2015











Heute ist Veggieday bei uns und deshalb gibt es ganz gesunde und selbst gemachte Tortillaswraps. 
Zum füllen habe ich Tomaten, Gurken, Salat und  Berglinsen benutzt. Die Linsen schmecken echt besser als sie auf den Bildern aussehen :D Außerdem sind die ganz leicht zum zubereiten. Einfach in Wasser solange kochen bis sie weich sind, also eine gewisse Konsistenz erreichen, weil sie beim füllen nicht rausfallen sollen. Man kann statt Wasser auch trockenen Rotwein zum aufkochen nehmen, dann bekommt man einen tollen extra Geschmack, aber dennoch nicht das Würzen vergessen. 
Den Fladen könnt ihr mit Humus, Frischkäse oder Guacamole bestreichen. Am besten ist es wenn ihr alle 3 habt, dann kann man schön mischen. Normalerweise kaufen wir immer kleine Tortillas, weil man einfach mehr essen und sie immer wieder verschieden befüllen kann. Leider gab es heute keine im Supermarkt, darum teilte ich immer einen in 2 Hälften.
Also, superleckeres gesundes Gericht, dass man schnell nachmachen kann. Viel Spaß beim ausprobieren :)



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht mega Lecker auch :D sollte ich auch mal ausprobieren :)

    schau mal vorbei :D
    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es kaum glauben, aber ich habe gestern Abend den VEGGIE WRAP ausprobiert! Es schmeckt mega lecker..
    Ich folge dir bereits und würde mich sehr über weitere ähnliche Posts freuen :)
    Auf meinem Blog geht es um Looks, Lifestyle und Travel! Es wäre sehr süß wenn du bei mir auch mal reinklickst!

    LG Merve
    http://mervinoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow darüber freue ich mich sehr, danke ! :)
      Werd ich auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  3. Wie lecker !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe