HOME SWEET HOME

Montag, März 23, 2015










Let the spring in - das ist mein Motto zur Zeit. Jeder Raum wirkt sofort fröhlicher und lebendiger mit ein paar Pflanzen und Blumen. Darum war ich letztens bei Ikea und habe mir ein paar Blumenkästen und Grünes gekauft. Natürlich dürfen die klassischen Tulpen auch nicht fehlen, da sie einfach ein Must-have im Frühling sind. Außerdem bekommt man die echt überall, da ist es nicht schlimm wenn mal kein Blumenladen in der Nähe ist. Habe mir diese auch beim Supermarkt geholt, da der gleich um die Ecke ist :P Ich fühle ich mich einfach jetzt viel wohler und heimeliger. Aber nicht nur meine Wohnung hab ich schön eingerichtet, sondern auch den Bereich vor der Haustür, da mir dieser kahle Stelle schon lange ein Dorn im Auge war. Nun jetzt ziert ein kleiner Hocker mit einem Eimer voll Hortensien meinen Eingang. Hortensien sind übrigens auch einer meiner Lieblingsblumen. Ich muss zugeben, dass ich schon als kleines Kind von Gärten, Blumen und dem ganzen war. Lag wohl daran, dass Oma so einen tollen großen Garten hat :D
Ich selber würde mich auch als Hobbygärtner bezeichnen oder wohl eher Wohnungsgärtner ? Naja sollte ich irgendwann mal ein Haus mir Garten haben, dann wisst ihr bestimmt was mein Ding werden wird. 
Da heute auch mein freier Tag ist, habe ich mich entschlossen Zimtschnecken zu backen und das zum ersten Mal. Und wie man weiß klappt das nicht immer so gut, dennoch muss ich sagen, dass sie besser schmecken als sie ausschauen. Dazu noch ein kaltes Glas Milch und einfach den Tag auf der Couch ausklingen lassen. 

You Might Also Like

1 Kommentare

Instagram

Subscribe