GLOSSY BOX - 03

Donnerstag, März 26, 2015








Der liebe Postbote hat mir heute meine Glossy Box gebracht auf die ich schon sehnlichst gewartet habe. Das Thema im März lautet "fresh & fruity". Wie ihr sieht entspricht meine Deko auch ganz dem Motto :D Es waren wieder 5 tolle Produkte darin. Vor allem bin ich von der coolen Seife begeistert, die herrlich nach Vanille duftet und die Hände sehr pflegen. Desweiteren sind diverse Gesichtscremes, ein Lippenstift und ein Blush drin. Nun ich finde das Thema gut aber die Produkte waren jetzt nicht der Oberhammer, denn Rouge habe ich schon viele und Cremes auch, aber ich freue mich trotzdem drüber und wahrscheinlich werde ich auch einiges verschenken, da bald wieder Geburtstage anstehen.
littleinspo ♥︎

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe