SO COMFY

Freitag, März 20, 2015


Da das Wetter zur Zeit so schön ist und der Frühling zum greifen nah ist, kann man endlich mit leichteren Jacken rausgehen. Darum habe ich mich für einen sportlich gemütlichen Look entschieden.
Mir gefallen neuerdings längere Westen/Jacken und ich habe den Schritt gewagt mich auch so einzukleiden. Ich habe mir immerzu eingeredet, dass es blöd aussehen würde wenn man klein ist und etwas Langes trägt und vermutlich macht es mich auch nicht größer, aber man sollte einfach das tragen was einem gefällt und sich manchmal nicht immer Gedanken machen was Andere denken.
Das war mein Wort zum Sonntag :D So für mich geht es jetzt endlich zu Ikea, denn darauf freue ich mich schon seit Tagen. Ich habe mir viel vorgenommen und kann es kaum Erwarten meiner Wohnung einen neuen Touch zugeben. Außerdem möchte ich mehr Grün einbringen und werde von heute an Hobbygärtner. Nun ja sagen wir wohl eher Küchenkräutergärtner! Aber mein Traum ist es irgendwann einen wunderschönen, großen Garten zu haben mit vielen Blumen. Hoffentlich einmal...
Ihr lieben Leser, ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag.



- Tasche: Bally // komplette Kleidung: H&M -



- Sneaker: Converse -






You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe