WINTERZAUBER

Montag, Februar 16, 2015



Hallo ihr Lieben :)

Heute nach dem Frühstück haben wir einen Ausflug raus in die wilde Natur gemacht. Draußen war wunderschönes, ja fast schon frühlingshaftes Wetter, aber ich war leider etwas zu warm angezogen, was ich später auch gemerkt habe, als die warmen Sonnenstrahlen mich zum schwitzen gebracht haben. Wie auf dem Bildern zu sehen, liegt hier noch ziemlich viel Schnee, aber auch nur weil wir im tiefsten Wald waren und die geographische Lage ziemlich weit oben ist. In der Stadt ist das meiste leider schon geschmolzen, aber dafür konnte ich hier den Winterzauber noch ein bisschen genießen. 
Ich hatte aber zu meinem Leid nicht das passende Schuhwerk an, da diese ganze Aktion ziemlich spontan war und wir eigentlich nur spazieren fahren wollten. Dennoch haben meine Boots die Nässe gut ausgehalten und ich habe es noch mit recht trockenen Füßen Heim geschafft.
Später gab es dann zur Stärkung leckere Knödel mit Pilzsoße, natürlich sebstgemacht, denn so eine Wanderung macht ziemlich müde, vor allem wenn man sich durch den Schnee kämpfen muss und alle paar Meter fast ausrutscht. Für uns war es trotzdem ein schöner Tag und mal eine Abwechslung vom stressreichen Stadtleben. Vielleicht sollten wir uns alle mal ein bisschen Natür "gönnen".

















You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Subscribe