SKAGEN

Freitag, Februar 13, 2015

Heute Morgen war in der Stadt und habe mir mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk "selber gekauft", da meine Großeltern in einer anderen Stadt wohnen und es zu umständlich gewesen wäre es mit der Post zu verschicken und dann die Sache mit der Größe und das ganze halt. Sie wollten kein Risiko eingehen und naja und deshalb war es ihnen lieber, dass ich sie mir selber kaufe.  Auf jeden Fall habe ich mich riesig über dieses Geschenk gefreut, da ich ich schon lange auf der Suche nach einer neuen Uhr bin, die sehr schlicht ist und kein blingbling hat, denn auf Glitzersteine auf einer Uhr stehe ich überhaupt nicht. Wenn das Ziffernblatt nur aus Zeigern bestehen würde, dann wäre sie noch perfekter gewesen, aber ich will nicht lange wegen Kleinigkeiten meckern.
Besonders schön ist auch das Band, weil es einfach mal eine Abwechslung ist und ich sonst eher Lederbänder bevorzuge.
Die Entscheidung für dieses Modell war auch nicht gerade leicht, da ich so viele schöne Uhren auf der Internetseite gesehen habe, aber ihr könnt euch ja gerne selbst überzeugen und vorbei schauen :)
Nun bin ich erst mal glücklich 2 gute Uhren zu besitzen, die ich gut kombinieren kann und wer weiß, vielleicht stoßt  irgendwann noch ein weiterer Liebling zu meiner Sammlung dazu.

Skagen -








You Might Also Like

3 Kommentare

Instagram

Subscribe