LOVE WAS IN THE AIR

Dienstag, Februar 17, 2015

Love was in the air ♥︎

Wie ihr sieht ist das ein etwas verspäteter Eintrag von mir, indem ich euch kurz erzählen wollte, wie ich diesen Tag verbracht habe. Also, natürlich habe ich diese ganzen Sachen nicht von meinen Freund  bekommen sondern nur die Rose und das Müsli. Das Gebäck in herzform und die Raffaello sind von meiner lieben Mami. Ich finde man muss an Valentinstag nicht schmollen und deprimiert sein, weil man in keiner Partnerschaft ist. Nein man sollte den Tag einfach mit seinen Liebsten verbringen, also damit sind gute Freunde auch inbegriffen oder wie ich das mit meiner Mum mache. Wir schenken uns schon seit Jahren immer eine Kleinigkeit, wie mal Schokolade oder so ähnliches. Außerdem solltet ihr wissen, dass dieses Jahr mein erster Valentinstag war an dem ich einen Freund hatte und die Jahre davor hat es mich nicht besonders gestört ob ich jetzt vergeben oder Single bin. 
Am Abend sind wir zusammen ins Kino gegangen und ja ich habe ihn mit in Shades of Grey geschleppt :D
Zu meiner Überraschung habe ich erst Vorort erfahren, dass unsere Vorstellung ein besonderes Special war, bei der kleine Geschenktüten verteilt werden. Klar die Neugierde war groß und das hat man auch bei den anderen Besuchern gemerkt. Es war auch ziemlich lustig wie sich von Minute zu Minute die Menschengruppen immer weiter vorwärts Richtung Eingang begeben haben, um ja eine Tüte zu kassieren. Ich muss zugeben, dass ich auch auf eine scharf war und nicht leerausgehen wollte - haha :D Aber zum Glück haben die Meisten etwas bekommen, bis auf kleine Spätsünder. 
Der Inhalt war süß zusammengestellt und eine nette Geste: kleine Modezeitschrift, Lollipop für zwei, kleiner Nagellack, Augencremeprobe und eine Gutschein von Amorelie ( passend zum Film).
Mein Fazit zum Film: Ich war positiv überzeugt, dennoch muss man schon sagen, dass die Leser des Buches klar im Vorteil waren, weil schon ein paar Stellen offene Fragen hinterließen und im Nachhinein musste ich auch meinem Freund manches Erklären.
Ich werde mir aber auf jeden Fall die nächsten Teile anschauen und bin schon gespannt wie diese dann verfilmt werden.







You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Subscribe