GLOSSY BOX - 02

Dienstag, Februar 10, 2015



 Royal Apothic - Lipbalm  //   aldo Vandini - Handcreme  //  Marsk - Eyeshadow  //  Kueshi - Facetoner  //  Pantene ProV - Hydrationserum




Hallo ihr Lieben !

Heute kam endlich die zweite Glosse Box dieses Jahres an. Und zwar das Februar Valentinstag Special. Ich habe mich schon riesig darauf gefreut und bin deswegen den ganzen Tag daheim geblieben, um ja nicht den Postboten zu verpassen. Leider habe ich dann eine E-Mail erhalten, dass mein Paket abgegeben wurde. Keine Ahnung was da wieder passiert ist ? Auf jeden Fall bin ich dann gleich los und endlich, hier ist sie meine heiß ersehnte Glossy Box. Beim auspacken kommt es mir jedes Mal wie Weihnachten vor und ich freue mich wie ein kleines Kind, was wohl drin ist.
Als erstes möchte ich sagen, dass mir das Design super gefällt, eigentlich wie bei allen, und auch die beigelegte Broschüre ist wieder mal toll. 
Wie oben schon beschrieben, war bei mir eine Handcreme, ein Lipbalsam, ein Lidschatten, ein Feuchtigkeitsserum für die Haare, ein Gesichtswasser und noch eine kleine Probe eines Gesichtspeelings. 
Am besten hat mir der Lipbalsam von Royal Aphotic gefallen, denn er hat eine echt schöne Farbe, coral, die nicht zu dick aufträgt und ist in einer total süßen kleinen Dose. Mein zweiter Favorit ist das Gesichtswasser von Kueshi, da es eine total coole pinke Farbe hat und ich schon gespannt bin es auszuprobieren. Die anderen Produkte gefallen mir auch, Handcreme und Co. kann man sowieso nie genug haben, außer was ich nicht behalten werde ist das Feuchtigkeitsserum, da ich solche Produkte weniger benutze, aber meine Mum kann es gute gebrauchen :)
Falls einige von euch die Glossy Box noch nicht kennen und ihr jetzt Lust habt mehr darüber zu erfahren gebe ich hier noch den Link an: http://www.glossybox.de












You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe